Masters-EM 2018 – Korrekturen bei der Anmeldung

Autor: Mirko Seifert

Die LEN hat einen Fehler bei der Anmeldung behoben. Am 15.1.2018, dem Tag des Anmeldungsbeginns, war es nur möglich, sich für max. 3 Wettkämpfe beim Beckenschwimmen anzumelden. Das wurde jetzt (16.1.) behoben. Möglich sind jetzt 5 Wettkämpfe (Einzelstrecke) und 2 Wettkämpfe im Freiwasser.

Für alle Sportler, die sich schon mit den 3 Strecken angemeldet haben und noch weitere Strecken anmelden möchten, wird es einen separaten Zugang geben. Diese sollen per E-Mail verschickt werden.

Die Wettkämpfe im Beckenschwimmen werden in zwei Schwimmhallen durchgeführt, einem Hallen- und einem Freibad. Zu Trainingszwecken soll es noch eine Schwimmhalle in Radovljica geben. Diese liegt 15 min. Autofahrt von Kranj entfernt. Nach Veranstalterangaben sollen es einen Shuttle mit Bussen zwischen Radovljica und Kranj geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Masters, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.