DSV Fachsparte Masters reagiert auf Artikel Masters-Pflichtzeiten Kurzbahn-Bremen 2017

Autor: Mirko Seifert

Die DSV Fachsparte Masters veröffentlichte am 30.9.2017 einen ausführlichen Artikel zu den neuen Pflichtzeiten der Masters für die Kurzbahn-DM 2017 in Bremen.
Link: „Erklärung Pflichtzeiten DM Kurzbahn Bremen“

Direkt wird im DSV Artikel vom 30.9.2017 nicht darauf eingegangen; ich hatte aber eine E-Mail mit Fragen im September verschickt und die Antwort kam in Form des Artikels.

Originalartikel von Mirko Seifert vom 9.9.2017
„DKM Masters Bremen – neue Pflichtzeiten schließen viele Masters aus“

Diskussion bei Facebook bei „MirkoSeifertSportFotografie“:
Link: https://www.facebook.com/MirkoSeifertSportFotografie/posts/1585270391507977

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Masters, News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.