EYOF 2017 – Sportlerplakat Schwimmen

Autor: Mirko Seifert

In gut zwei Wochen beginnt das EYOF in Györ, Ungarn. Vom 23. bis 29.7. geht die Veranstaltung; die Schwimmwettbewerbe finden vom 24. bis 28.7. (5 Tage, ohne Unterbrechung) statt.

Auch wenn ich die letzten 2 Jahre keine Plakate mehr angeboten und layoutet habe so war ich von 2012 bis 2014 sehr aktiv auf diesem Gebiet! Diese Arbeit werde ich wieder aufleben lassen. Anbei mein EYOF Plakat für das Schwimm-Team Germany 2017. Plakate für WM, JWM und Freiwasser folgen verteilt über die nächsten Wochen.

Das Schwimm Team Germany EYOF 2017.

Das Schwimm Team Germany EYOF 2017.

Frauen (8): Lena Riedemann, Marlene Sandberg, Malin Grosse, Liv-Kathy Göbel, Rosalie Kleyboldt, Gulia Goerigk, Kim Kristin Krüger, Annalena Wagner.
Männer (8): Louis Dramm, Sven Schwarz, Alexander Werner, Lukas Knölker, Björn Kammann, Yannick Plasil, Georg Schubert, Lennart Brendler.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter EYOF, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.