DM 2017 Medaillen veröffentlicht

Autor: Mirko Seifert

Für die kommenden Deutschen Meisterschaften nächste Woche in Berlin wurden neuartige Medaillen angefertigt. Die Firma „STiL“ sponsert die Medaillen. Die Medaillen sind dem AdpTEC nachempfunden, wurden im Maßstab 1:8,6, in Gold, Silber und Bronze mit einem Halsband in den deutschen Farben und einem schwarzem Etui mit dem Aufdruck der Veranstaltung angefertigt und werden allen Plätzen 1 bis 3 ausgehändigt.

Medaillen für die DM 2017.

Medaillen für die DM 2017.

Darüber hinaus ist Alexander Kunert als Testimonial für die STiL GmbH tätig. Alexander ist zweimaliger Deutscher Meister über die 200m Schmetterling, trainiert seit 2012 in Berlin und wurde in dieser Saison von Alexander Römisch und Stefan Hansen trainiert.

Link: http://www.stil-home.de/aktuelles

 

Medaillen für die DM 2017.

Medaillen für die DM 2017.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DM, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.