Jahrgangsrekorde 2016 – Serie in „swim & more“

Autor: Mirko Seifert

Im Januar 2017 erschien meine Magazinausgabe „Deutsche Jahrgangs- und Deutsche Rekorde 2016“ als PDF. In dieser Woche erscheint in der Ausgabe „swim & more“, Offizielles Organ des DSV e.V. der erste Teil davon. Dabei wurde das Layout der „swim & more“ angepasst, der Inhalt ist aber identisch mit der veröffentlichten Version.

In der aktuellen Ausgabe März 2017, Seiten 12 bis 15, gibt es eine Komplettübersicht mit Bildern über die Rekorde 2016 als auch Auswertungen in Textform. Als Kurzportrait wird Isabel Gose vorgestellt. Der Link zur Zeitschrift http://swimandmore.de.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich für die „swim & more“ Informationen aufbereitet. Eine Zeitlang waren es Auswertungen der Deutschen Meisterschaften, dann folgten Bilder über mehrere Jahre der DJM und zuletzt Wasserballbilder der Weltliga im Dezember 2016.

Auszug swim and more März 2017, Jahrgangsrekorde 2016 - Teil 1

Auszug swim and more März 2017, Jahrgangsrekorde 2016 – Teil 1

Neben meiner Seite „mirkoseifert.de“, wo es hauptsächlich um Bilder geht, gibt es drei weitere Projekte, die ich komplett betreue:

  • WordPress, https://derseifert.wordpress.com, online seit April 2015; hier geht es um schwimmspezifische Themen mit vielen Auswertungen;
  • Webseite Swimcups.de, die Schwimmseite der Wasserfreunde Spandau 04, swimcups.de, hier bin ich Redakteur mit Schwerpunkt Leistungsschwimmen der Wasserfreunde;
  • die Vereinszeitung der Wasserfreunde Spandau 04: seit mehr als einem Jahr bin ich verantwortlich für die monatliche Redaktion in Bild und Text, 32 Seiten berichten über möglichst alle Abteilungen der Wfr. Spandau 04; Link: http://spandau04.de/service/newsletter/
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.