Alter Fritz 2017 – erster Wettkampf in Potsdams neuer Schwimmhalle

Autor: Mirko Seifert

Der „Alte Fritz 2017“ wird der erste offizielle Schwimm-Wettkampf in Potsdams neuer Schwimmhalle „blu“ sein. Der Termin ist für den 15./16.7.2017 angesetzt. Zwar steht im Wettkampfkalender für den 24.6.2017 auch ein Wettkampf in Potsdam im Programm, „2. EPKW“, doch dieser soll im Luftschiffhafen durchgeführt werden. Außerdem war zu hören, dass zur Eröffnung des Schwimm/Sportbeckens ein Rekordversuch für Staffeln durchgeführt werden soll. Doch dabei handelt es sich nicht um einen regulären Wettkampf.

Potsdams neue Schwimmhalle "blu" am 26.2.2017.

Potsdams neue Schwimmhalle „blu“ am 26.2.2017.

Sollte der Eröffnung im Mai 2017 in Potsdam nichts mehr entgegenstehen, dann ist der „Alter Fritz 2017“, der letztes Jahr ausfiel, der erste Wettkampf vom Potsdamer SV im „blu“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.