DMS-J Landesfinale Endstand (vorläufig)

Autor: Mirko Seifert

Der vorläufige Endstand der DMS-J vom 5.12.2016 ist fertig.

Eingearbeitet wurden die Landesfinals (Plätze 1 bis 5) von Brandenburg, Hamburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt; die männliche Jugend B von NRW wurde auch noch ergänzt.

Der „Endstand“ ist nicht offiziell; beim DSV (www.dsv.de) sollte in der nächsten Zeit die offizielle Tabelle veröffentlicht werden.

Link: DMS-J Landesfinale Endstand, vorläufig, 5.12.2016

Meine Tabelle zeigt aber, wann die Landesentscheide geschwommen wurden und welchen Einfluss das neue System auf die Zeiten hat. Zwischen dem ersten und dem letzten Landesfinale vergingen 2,5 Monate.

Wie der DSV bekanntgab, wird es auch nächstes Jahr ähnlich verlaufen. Das Bundesfinale 2017 ist wieder für den Januar 2018 (27./28.1.) angesetzt. Zur Zeit wird nach einem Ausrichter gesucht.

Tabelle 1: letztes Wochenende hatten ihre Landesfinals:

Datum Bundesland Veranstaltungsort
3./4.12. Hamburg Hamburg
3./4.12. Bayern Bayreuth
3./4.12. NRW Wuppertal
4.12. Brandenburg Magdeburg
4.12. Sachsen-Anhalt Magdeburg
4.12. Sachsen Magdeburg
4.12. Thüringen Magdeburg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.