DMS-J Zwischenstand

Autor: Mirko Seifert

Der neue DMS-J Zwischenstand vom 4.12.2016 ist fertig.

Eingearbeitet wurden die Landesfinals (Plätze 1 bis 5) von Bayern, NRW und Sachsen. Es kam zu etlichen Top-Positionen bei den Ergebnissen. Allein in der Jugend A, männlich, sind die ersten 4 Ergebnisse die von diesem Wochenende.

Es fehlen noch die Ergebnisse von Hamburg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Link: DMS-J Zwischenstand, 4.12.2016

Tabelle 1: dieses Wochenende hatten ihre Landesfinals:

Datum Bundesland Veranstaltungsort
3./4.12. Hamburg Hamburg
3./4.12. Bayern Bayreuth
3./4.12. NRW Wuppertal
4.12. Brandenburg Magdeburg
4.12. Sachsen-Anhalt Magdeburg
4.12. Sachsen Magdeburg
4.12. Thüringen Magdeburg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.