DMS-J Zwischenstand

Autor: Mirko Seifert

Der neue DMS-J Zwischenstand vom 1.12.2016 ist fertig.

Hessen hatte am 27.11. seinen Landesentscheid durchgeführt; es war der einzige Entscheid dieser Art letztes Wochenende. Eine Anmerkung dazu: das Protokoll listet keinen Entstand auf, sondern nur Zwischenstände. Aus dem letzten Zwischenstand wurden die Daten entnommen.
Der Entscheid vom 12./13.11. vom SV Südwestfalen wurde gestrichen, weil es kein Landesentscheid war.

Nächstes Wochenende (3./4.12.) gibt es die entscheidenden und letzten 7 Landesentscheide. Danach wird klar sein, wer sich für den Bundesentscheid Ende Januar 2017 in Hannover qualifiziert hat.

Link: DMS-J Zwischenstand, 1.12.2016

Tabelle 1: es stehen noch folgende Landesentscheide aus – soweit bekannt:

Datum Bundesland Veranstaltungsort
3./4.12. Hamburg Hamburg
3./4.12. Bayern Bayreuth
3./4.12. NRW Wuppertal
4.12. Brandenburg Magdeburg
4.12. Sachsen-Anhalt Magdeburg
4.12. Sachsen Magdeburg
4.12. Thüringen Magdeburg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.