TG Gampe auf dem Rabenberg

Autor: Mirko Seifert

Vom 13. bis 18.11. befindet sich die die Trainingsgruppe Gampe (Berlin, SLZ Berlin) auf dem Rabenberg zum Trainingslager. Hier werden Grundlagen für die kommenden Aufgaben gelegt: viele Sportler der Trainingsgruppe werden beim Norddeutschen Jugendländervergleich (26./27.11., Berlin) teilnehmen. Die 6 Tage auf dem diesem Gelände sind der erste Besuch dieser Trainingsgruppe. Das letzte Trainingslager ging im April 2016 nach Mallorca.

Rabenberg: im 50m Becken wird die TG Gampe trainieren.

Rabenberg: im 50m Becken wird die TG Gampe trainieren.

Einige der Sportler hätten auch bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin  (17. – 20.11.) mitschwimmen können, der Vorzug und die Konzentration wurden aber auf das Trainingslager gelegt. Helena Hornig (50 F, Platz 82; 50 S, Platz 68) und Lucy Böhmke (100 Lagen, Platz 77; 200 B, Platz 69; 100 B, Platz 93) wären qualifiziert gewesen

In der TG Gampe trainieren u. a. Liza Schröder, Lucas Schröder, Helena Hornig, Sullyvan Seefluth, Lucy Böhmke, Dennis Romanov, Nina Schlichting und Abby-Sophie Brecht. Herr Gampe betreut diese Sportler seit dem Sommer 2013.

Rabenberg: es gibt noch ein 25m Becken, welches ziemlich dunkel ist.

Rabenberg: es gibt noch ein 25m Becken, welches ziemlich dunkel ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.