DMS-J Zwischenstand

Autor: Mirko Seifert

Der neue DMS-J Zwischenstand wurde komplett überarbeitet. Abgebildet sind nur noch die relevanten Landesentscheide. Alle Vor- und Bezirksentscheide wurden gestrichen. Bei den Landesentscheiden für Berlin wurden die Plätze 1 bis 3, von Baden alle aufgenommen; für Schleswig Holstein und Bremen jeweils Platz 1. Mehr Landesentscheide gab es noch nicht. Die meisten stehen noch aus, siehe auch die folgende Tabelle. Letztes Wochenende gab es nur in Freiburg für Baden einen Landesentscheid.

Link: DMS-J Zwischenstand, 25.10.2016

Tabelle: es stehen noch folgende Landesentscheide aus – soweit bekannt:

Datum Bundesland Veranstaltungsort
29./30.10. Niedersachsen Hildesheim
29./30.10. Südwestdeutscher SV Worms
30.10. SV Rheinland Bad Kreuznach
12./13.11. SV Südwestfalen Bochum
27.11. Hessen Frankfurt-Höchst
Ende November Brandenburg unbekannt
3./4.12. Hamburg Hamburg
3./4.12. Bayern Bayreuth
4.12. Sachsen-Anhalt Magdeburg
4.12. Sachsen Magdeburg
4.12. Thüringen Magdeburg
3./4.12. NRW Wuppertal

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.