Perspektivteam in Berlin

Autor: Mirko Seifert

Letzte und diese Woche befindet sich das Perspektivteam in Berlin. Am Lehrgang nehmen ca. 10 Sportler teil, so u. a. Leonie Kullmann, Marlene Hüther, Maxine Wolters, Julia Mrozinski, Lucie Kühn, Yara Sophie Hierath, Celine Rieder, Anna Fehlinger, Damian Wierling, Henning Mühlleitner und Alexander Kunert. Die Sportler reisten nicht gemeinsam an, sodass es die Gruppe nicht immer die volle Stärke hatte.

Als Trainer waren u. a. Gerd Eßer, Henning Lambertz und Frau Hierath. Letzten Samstag reiste Hr. Lambertz bereits ab. Trainiert wird im Sportforum Berlin. Es gibt in der Woche außer mittwochs jeweils 2 Einheiten. Das Trainingslager geht noch bis Ende Samstag. Bereits vom 9. bis 11.9. traf sich das Team in Hannover.

Links
weiterführende Artikel zum Thema „Perspektivteam“

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.