DMS-J Zwischenstand

Autor: Mirko Seifert

Letztes Wochenende fanden die ersten mehreren DMS-J Bezirks- und Landesentscheide statt. Berlin trug z. B. seinen Landesentscheid aus und war damit eine der ersten Landesverbände, wo die „Bewerbungszeiten“ für das Bundesfinale feststehen.
Bei anderen Landesverbänden fanden zwar auch DMS-J Wettkämpfe statt, z. B. in Hamburg, dort handelte es sich aber um Vorentscheide. Deren Landesentscheide stehen noch aus.

Anders als in den letzten Jahren haben die Landesverbände in 2016 mehr Zeit, die DMS-J durchzuführen. Alle Verbände sind angehalten, bis Anfang Dezember 2016 ihre Vor- und Landesentscheide abgehalten zu haben. Das Bundesfinale findet am 28. und 29.1.2017 in Hannover statt. Bereits 2015 war Hannover Austragungsort des Finals.

Der erste DMS-J Wettkampf in 2016 war am 25.9.2016 in Alsfeld für West-Hessen.

Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die erreichten Zeiten aller Jugend-Staffeln auf Platz 1, Stand 11.10.2016, mit den vorliegenden Protokollen auf dsv.de

Link: DMS-J Zwischenstand, 11.10.2016 (PDF)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.