Wettkämpfe Januar-März in der SSE

Autor: Mirko Seifert

Einige Wettkämpfe, die immer im Herbst in der SSE stattfanden, sind jetzt auf die ehemalige wettkampffreie Zeit Januar/Februar 2017 gerutscht.

Grund dafür sind u. a. die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften im November 2016 in der SSE. Wegen diesem Termin musste z. B. der Weddinger Herbstpokal weichen und findet jetzt im Februar statt. Auch der Zehlendorfer Z88 Schwimmverein hat wieder seinen Wettkampf in der SSE, aber im Februar. Der „Sprint-Cup“ fand viele Jahre im Herbst in der SSE statt, bevor er vor 2015 einmal nach Reinickendorf ausweichen musste.

Der Berolina Cup findet 2017 nach dem ISM statt, das Jahr davor war es noch umgekehrt.

Datum (2017) Wettkampf Info
28.1. Alte Meister schwimmen fiel 2016 aus
4.-5.2. Wedding-Pokal verschoben vom Herbst
12.2. Schwimmwettkampf des Z 88 letzten Mal außerhalb der SSE ausgetragen
3.-5.3. ISM wie immer erstes März Wochenende
11.-12.3. Berolina Cup 2017 eine Woche nach ISM
18.3. Sichtung Nummer 3 der Saison 2016-17
31.3.-2.4. Titze Cup

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.