DM-Plakat 2016 veröffentlicht

Autor: Mirko Seifert

Veranstaltungsplakat DM 2016 Schwimmen.

Veranstaltungsplakat DM 2016 Schwimmen.

Das Plakat der 128. DM gab es heute, am 20.4.2016, zum Verbandstag des Berliner Schwimm-Verbandes, zum ersten Mal zu sehen und zum Mitnehmen.
Es zeigt Marco Koch bei seinem WM-Titel 2015 in Kazan über 200 m Brust.
Neuen Sponsoren sind Saller und Christinen, Kärnten und intersport sind nicht mehr mit dabei. Bei den DSV Ausrüstern sind Saller, arena, TYR, head und adidas mit aufgeführt – Speedo fehlt dagegen wie in den letzten Jahren.

2015 und 2014 gab es keine speziellen Schwimmer, die das Plakat zierten. 2013 war letztmalig ein bekannter Schwimmer der „Aufmacher“ des Plakates – damals Steffen Deibler.

Das Plakat 2016 hing am letzten Sonntag noch nicht an der Werbetafel am S-Bahnhof Landsberger Allee/Eingang zur SSE.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DM, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.