Umfrage der Woche 8-2016

Autor: Mirko Seifert

Die Masters-EM findet endet Mai 2016 in London statt. Schon jetzt war die Veranstaltung in aller Munde – wegen der Anzahl der Meldungen und den daraus resultierenden Schwierigkeiten. Der Veranstalter hat das Meldeportral letzte Woche zum zweiten Mal eröffnet. Damit wurde das ursprüngliche Konzept verworfen, „nur“ 14.000 Einzelstarts/Staffeln zuzulassen. Das neue Konzept sieht nun vor, beide Schwimmbecken zu nutzen, um allen Schwimmern die Möglichkeit zu bieten, in London zu starten.

Siehe auch Artikel dazu:
Links zu Artikeln über die Masters-EM

Die Frage der Woche lautet:
Ist die Entscheidung des Veranstalters richtig, auch wenn manche Sportler dann wohl nicht im eigentlichen Olympia-Pool von 2012 schwimmen werden?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Masters, News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.