Juniorschwimmtag Potsdam

Autor: Mirko Seifert

Teilnehmerin beim Juniorschwimmtag in Potsdam 2016.

Teilnehmerin beim Juniorschwimmtag in Potsdam 2016.

Am 13.2.2016 und strahlenden Sonnenschein fand im Potsdamer Luftschiffhafen der 8. Juniorschwimmtag statt. Geleitet von Marko Letz und assistiert von Tom Spielhagen nahmen ca. 35 Sportler der Jahrgänge 2004 bis 2006 daran teil.
Es gab insgesamt 4 Einheiten: am Vormittag Athletik und Staffel in der Leichtathletikhalle, anschließend Starts und Tauchübungen in der Schwimmhalle. Gegen 12.30 Uhr gab es Mittag.
Der Teil 2 begann im Gymnastikraum der Schwimmhalle mit athletischen Übungen zum Thema Wende, die dann in der abschließenden Wassersession bis 15.35 Uhr umgesetzt wurden. Am Ende erhielt jeder Teilnehmen ein liebevoll gestaltetes „Diplom“ als Teilnahmebestätigung und Erinnerung.
Ausserdem bestand diesesmal die Möglichkeit zur Hospitation von interessierten Übungsleitern.

Links:
Bilder Unterwasser während des Trainings von Mirko Seifert
Facebookseite des Juniorschwimmtages
StartBlog-Seite von Marko Letz auf Facebook
StartBlog-Seite von Marko Letz im Web

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.