Sören Meißner (trainierte) in Berlin

28.11.2015: trainierte mal wieder in Berlin, Sören Meißner.

28.11.2015: trainierte mal wieder in Berlin, Sören Meißner.

Autor: Mirko Seifert

Der WM Teilnehmer 2015 von Kazan, Sören Meißner, sowie deutscher Meister im Freiwasser 2015 über 5 km trainierte heute in Berlin. In der SSE fand heute (28.11.) von 9.00 bis 14.30 Uhr das Sichtungsschwimmen der „Eliteschulen des Sports in Berlin“ statt. Sören Meißner war auch mit dabei, trainierte aber im zweiten 25m Becken in der SSE.
Der Berliner, der für den SV Würzburg 05 startet, war wieder in seiner Heimatstadt. Da seine Trainingsgruppe in Bonn dieses Wochenende beim Wettkampf im Einsatz ist und er daran nicht teilnimmt war es die Gelegenheit, in seiner „alten“ Trainingsstätte zu trainieren. Bis 2011 startete er für die SG Neukölln, seit Ende 2011 für den SV Würzburg 05.

Link: Bilder und Erfolge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.