Sportforum mit klarem Wasser, aber ohne kleines Becken

Autor: Mirko Seifert

Herbst im Sporforum Berlin. Die Bauarbeiten in der Schwimmhalle gehen weiter.

Herbst im Sportforum Berlin. Die Bauarbeiten in der Schwimmhalle gehen weiter.

Seit Anfang Oktober 2015 steht das 50m Schwimmbecken im Sportforum Hohenschönhausen wieder den Sportlern zur Verfügung – das 20m „Sprintbecken“ dagegen bleibt noch bis Ende des Jahres geschlossen. Grund dafür sind Bauarbeiten an den Fliesen, die nun doch erheblich länger dauern als gedacht.

Das Wasser des 50m Becken ist dagegen wieder klar und durchsichtig, die Sicht beträgt wieder fast 50m. In der letzten Saison war das Wasser stark grünstichig und die die Sicht betrug nur wenige Meter.

Baumarbeiten fanden wieder einmal auf dem Parkplatz an der Straßenbahnhaltestelle statt. Weiterhin wurden diese Woche (26. – 30.10.) Pfähle um die Sporthalle am Weißenseer Weg herum montiert.

Link:
Bilder TG Trantow von dieser Woche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.