Lasse Frank neuer Trainer von Dietterle, Auböck und Oswald

Autor: Mirko Seifert

Miro Zeravica, Kroatien, ist nicht mehr Trainer bei den Wasserfreunden Spandau 04 und damit auch nicht mehr verantwortlich für die Trainingsgruppe um Anna Dietterle, Felix Auböck und Maximilian Oswald.

Die Trainingsgruppe übernimmt Lasse Frank. Lasse trainiert seit Oktober 2015 das Team im Forumbad (Olympiapark) und an 2 Tagen am OSP im Sportforum.

Miro war Trainer von Spandau 04 von Mai bis Oktober 2015. Zuvor war er Trainer am OSP Berlin von Oktober 2014 bis April 2015. Sein Weg führt in nun in die Türkei.

Links:
Bilder und Erfolge von
♦ Anna Dietterle
♦ Felix Auböck
♦ Maximilian Oswald
♦ Lasse Frank
♦ Miro Zeravica

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.