Sportforum Berlin – Becken gefüllt, Abnahme steht noch aus

Berlin, 27. September 2015: Das Schwimmbecken im Berliner Sportforum während der Schließzeit im September. Die Fließen mussten zum Teil ausgetauscht werdenn, die Schwimmhalle war den ganzen September geschlossen.

Berlin, 27. September 2015: Das Schwimmbecken im Berliner Sportforum hat wieder normalen Wasserstand.

Autor: Mirko Seifert

Ende letzter Woche (27.9.) erreichte der Wasserstand wieder Trainingsniveau. Die Sportler dürfen dennoch noch nichts ins Wasser, weil u. a. die Temperatur noch zu niedrig ist und chemische Stoffe zugeführt werden müssen. Weiterhin muss das Becken mit dem Wasser noch abgenommen werden. Dennoch bleibt festzuhalten, dass es gut aussieht für den beabsichtigten Wiedereröffnungstermin am 5.10.2015.

Ebenfalls wieder in Betrieb ist die Straße Weißenseer Weg/Fritz Lesch Straße vor der großen Sporthalle. Die Absperrung wurde am 21.9.2015 aufgehoben, die Straße ist wieder 2-spurig befahrbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.