Ehrungen bei den SG Neukölln Vereinsmeisterschaften

Autor: Mirko Seifert

Berlin, 19. September 2015: Abschnitt 1 Vereinsmeisterschaften (für alle Mitglieder, Handzeitnahme) der SG Neukölln bei sommerlichen 21 Grad C. +++ Autogrammstunde bei den Vereinsmeisterschaften 2015. *** Leonie Kullmann; Lisa Graf

Berlin, 19. September 2015: Autogrammstunde mit Leonie Kullmann (li) und Lisa Graf (mi).

Am gestrigen 19.9.2015 fanden traditionsgemäß die jährlichen Vereinsmeisterschaften der SG Neukölln statt – im Freibad Kleiberweg, dem Sportbad Britz. In die Tagesveranstaltung werden auch immer andere Aktivitäten rund um’s Schwimmen mit eingebunden, wie Spendenaktionen, großes Eßangebot, aber auch eine Autogrammstunde, Ehrungen und Verabschiedungen.
Eine Autogrammstunde gab es zwischen den Abschnitten mit Leonie Kullmann und Lisa Graf. Leonie, die bei den European Games 2015 Silber über 400 F und Bronze über 200 F errang, schwamm außerdem einige Strecke bei den Vereinsmeisterschaften. Ihre Vereinskameradin Lisa Graf belegte bei der WM in Kazan dieses Jahr über 200 R Platz 19 und über 100 R Platz 9. Selber schwamm Lisa gestern nicht mit.
Beide standen dann auch in erster Reihe bei der Vereinsauszeichnung für besondere Leistungen 2015. Zu ihnen gesellte sich noch Tobias Niestroy, der ebenfalls bei den European Games 2015 startete.
Verabschiedet wurden 9 Personen, darunter Tom Siara, Freddy Gaugg, Selina Klamt und die Trainerin Fr. Blanke. Sie erhielten eine eingerahmte Widmung und Blumen.
Nach Beendigung der Veranstaltung regnete es – die Veranstaltung selber begleitete Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen bei ca. 21 Grad C.

Links Bilder von:
Leonie Kullmann
Lisa Graf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.