Damian Wierling – es geht wieder aufwärts

Damian war diese Woche zu Gast bei „NRW Live“. Dabei hatte er die Gelegenheit, sich zu seiner Verletzung und seinen Aussichten für das kommende Schwimmjahr zu äußern. Das vollständige Gespräch gibt es hier:
Link zu Youtube.com: https://www.youtube.com/watch?v=8MIu0Lc6xA8&app=desktop
Bilder auf Mirko Seifert von Damian: http://www.mirkoseifert.de/sportler/fotos/5218/0

Hintergrund:
Wegen seiner Verletzungen konnte er bei den 127. DM dieses Jahr in Berlin nicht teilnehmen. Laut eigenen Angaben trainiert er seit einigen Wochen wieder, die Saison 2014-15 ist aber gelaufen. 2014 war sein letzter nationaler Höhepunkt bei den DKM in Wuppertal. Schon da schwamm er mit einer Fingerverletzung. Drei Monate zuvor startete er bei den Youth Olympic Games in Nanjing. Er gehört in dieser Saison zum DSV-Perspektivteam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.